Ferienspielaktion 2022 des TV Weisweil

Liebe Kinder und liebe Eltern,

der Turnverein Weisweil lädt im Jahr 2022 wieder zur Ferienspielaktion ein. Dieses Mal unter dem Motto „Ninja Warrior“. Du bist im Alter zwischen 6 und 12 Jahren und hast Lust auf einem großen Parkour in der Rheinwaldhalle dein Können zu zeigen? Dann bist du bei der Ferienspielaktion vom Turnverein am Samstag, den 06.08.2022 genau richtig. Beginn ist um 10:00 Uhr und etwa gegen 14:00 Uhr werden wir fertig sein. Um besser planen zu können, bitten wir um Voranmeldung, da die Teilnehmerzahl auf 25 Kinder begrenzt ist. Anmeldungen bei Tanja Henninger (Tel. 07646/611). Für alle fleißigen Teilnehmer gibt es natürlich auch reichlich Essen und Trinken. Kommt und macht mit und verbringt einen schönen Ferientag mit dem Turnverein.