Jedermänner


Jedermänner, die Übungsgruppe für PowerMen ab 16 Jahren.

Abgestimmt auf den individuellen Fitnesslevel wird alles trainiert, was dem eignen Körper zum Erreichen einer allgemeinen Fitness gut tut.

Teil 1:
Functional Training und Workouts mit dem eigenen Körpergewicht, aber auch mit Kugelhanteln, Langhanteln und anderen Sportgeräten. Vielfältige Trainingszirkel wie z.B. das hochintensive Tabata-Intervalltraining oder ein Stationentraining

Teil 2:
Flotte und schweißtreibende Spiele wie z.B. Basketball, Fußball und Hockey fördern, ob Sieg oder Niederlage, die Ausschüttung der Glückshormone beim Sport. Eine besondere Herausforderung hierbei ist die gute Mischung aus „Jung“ und „Alt“.

Klingt das zu hart für Dich? Lass dich nicht abschrecken, komm einfach auf ein Probetraining vorbei. Wir freuen uns auf Dich.


Wann & Wo? Freitag 20.00 bis 22:00 Uhr, Rheinwaldhalle Weisweil

Übungsleiter

Kurt Schmidt