Tanzlehrer/in (m/w/d) gesucht

Wenn Du gerne tanzt, dabei anderen gerne etwas vormachst und vielleicht sogar Erfahrung im Anleiten von Sportgruppen hast, dann bist Du bei uns genau richtig.

Wir suchen für unsere Modern/Jazz/Hip-Hop-Tanzgruppe dringend eine Tanztrainerin, die (gerne auch in unterschiedlichen Altersklassen) unserem Tanznachwuchs zwischen 6 und 16 Jahren, die notwendigen Moves und attraktive Choreografien beibringt. Den Tanzstil, die Gruppenzusammensetzung und Gruppengröße kannst Du frei bestimmen.

Wenn Du eine ausgebildete Tanzpädagogin bist und junge, begeisterungsfähige Mädchen/Jungs semiprofessionell unterrichten möchtest, dann melde Dich. Oder bist Du vielleicht Teenager aus Weisweil, der bisher nur im Freundeskreis coole Steps gezeigt hat und jetzt einfach mal probieren will, ob auch mehr geht. Super, melde dich doch auch bei uns. Bei Interesse würde der TV Weisweil auch eine entsprechende Ausbildung fördern und dafür aufkommen. Wichtig ist uns, dass jemand ernsthaft und leidenschaftlich sein Können weitergibt – bei uns darf man lernen und wachsen.

Geplant ist nach den Sommerferien die Weiterführung unserer Tanzgruppen im Turnverein, da die bisherige Übungsleiterin aus beruflichen Gründen kürzertreten muss. Wir versuchen Deine Wünsche bestmöglich zu erfüllen und werden Dich beim Start der Übungsgruppen tatkräftig unterstützen. Also Mut, wenn Du Lust bekommen hast oder vielleicht auch Teil eines dynamischen Duos bist. Wir freuen uns auf neue Ideen und warten auf Deinen Anruf.